2014 – Geschenke für neue Erdbewohner

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.
Ich wünsche euch ein FROHES NEUES JAHR 2014!

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es bald ein paar neue Erdbewohner – auf die ich mich schon freue! Da ich gerade noch ein paar Tage frei habe, bin ich dabei, meine Geschenkekiste schon einmal frühzeitig frisch aufzufüllen. Neben Lätzchen und kleinen Vögelchen, habe ich jetzt neu auch Wimpelketten im Sortiment. Welche gefällt euch am besten?

wimpel

Laetzchen

Konnte ich euch mit meinen Geschenken inspirieren? Gerne kann ich auch für dich / dein Kind / Patenkind / Nachbarskind / Nichte oder Neffe / … ein Geschenk nähen. Melde dich einfach bei mir. Ich freu mich auf deine Anfrage!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert