Adieu 2016 – hello 2017!

Wie schon letztes und vorletztes Jahr möchte ich die Tradition fortsetzen und auch in diesem Jahr auf das vergangene Jahr zurückblicken.

Auch dieses Jahr hatte ich wieder großen Spaß an meinem Jahresrückblick und habe gestaunt, was ich so alles gestaltet und genäht habe. Ich hatte einen genialen Urlaub und wieder eine schöne Ernte. Ich habe für euch das ein oder andere DIY-Projekt erstellt und eine, nein zwei Verlosungen gab es auch. Mein FB Account hatte mittlerweile 200 Follower – Wow! Ich freue mich sehr über euch da draußen :). Und ich habe in diesem Jahr mit dem Handlettering begonnen. Hoffentlich habe ich dafür auch im neuen Jahr wieder mehr Zeit. Meine Bibel hat auf jeden Fall schon einige Seiten mehr, die ich euch bald mal zeigen muss!

Ich bin mal wieder sehr gespannt, was das neue Jahr so bringen wird. Neue Stoffe habe ich mir zum Ende des Jahres schon mal gegönnt und habe große Lust damit zu starten. Ideen habe ich auf jeden Fall genug. :)
Und auch in meiner Tätigkeit als Designerin im Verlag wird es spannend weiter gehen. Schöne Projekte sind gerade im Druck, die ich euch bald zeigen darf. Und neue Projekte liegen schon auf meinem Schreibtisch, …

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Rutsch und einen super Start im neuen Jahr! Und schaut auf jeden Fall am 1. Januar 2017 vorbei. Es wartet eine Überraschung auf euch.

rueckblick2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.