Ahoi!

captain_kathrinEin liebes Ahoi! Ich bin zurück aus der Spätsommerurlaubspause und schreibe endlich mal wieder. Die letzten Tage war ich in Südfrankreich auf einem Hausboot. Das war ein toller Urlaub. Man kann richtig gut abschalten, wenn die Landschaft langsam an einem vorbeizieht. Viel Zeit zum Lesen, den Alltag hinter sich lassen, Natur genießen, Gedanken schweifen lassen und Scribbeln.

Dass ich das Scribbeln wieder für mich entdeckt habe, wisst ihr vielleicht noch. Inspiriert habe ich geschaut, was es gerade so auf dem Büchermarkt gibt. Und da ist mir das hübsche Buch »100% GlückLICH« von Coppenrath aufgefallen. Netterweise hat es der Verlag mir zur Verfügung gestellt. Danke dafür an dieser Stelle! Neben leeren Seiten, auf denen man scribbeln kann, was man will, gibt es auch immer wieder Seiten, auf denen steht, was man zeichnen kann. Mir macht es jedenfalls großen Spaß.

hausboot_scribblebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.