Andachtsbuch

Liest du Andachtsbücher? Ich versuche es regelmäßig, da ich immer wieder schöne Impulse bekomme, etwas zum Besinnen, Nachdenken oder Stärken. 2019 ist und war mein Andachtsbuch »In deinem Haus will ich sein«, das ich gestalten und setzen durfte. Es waren Texte speziell von Frauen für Frauen und ging entlang der Bitten des Vaterunsers. Mir gefiel, dass es so vielfältig war, da unterschiedliche Autorinnen zu Wort kamen.

Auch für 2020 liegen bei mir zwei Andachtsbücher zur Auswahl. Bei »Mein Stück Himmel« habe ich das Cover gestaltet und bei »Ich sehe dich« neben der Covergestaltung auch den Inhalt gesetzt. Besonders gefällt mir hier die Goldprägung des Titels auf dem Cover. Ich werde in beide reinlesen und dann sehen, welche Texte mich eher ansprechen. Vielleicht auch eins für den Morgen und eines für den Abend?!

Besonders freue ich mich immer über Feedback. Über »Mein Stück Himmel« schreibt mannomania: »Zuerst einmal gefällt mir das Cover. Es ist in unterschiedlichen blauen Farben gehalten und die Wanderin macht sich auf den Weg, die 366 Andachten der Bibel zu durchleben.« Und Lainybelle meint: »Die Gestaltung hat mir auf Anhieb gut gefallen.«

Auf den verlinkten Seiten gibt es übrigens auch immer Leseproben, falls ich dein Interesse geweckt habe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.