Baby-Erstlingsset mit Wal

Da ich auch in diesem Jahr wieder beim Krämermarkt in meinem Ort teilnehmen möchte und mir so langsam Gedanken mache, was ich nähen und verkaufen könnte, dachte ich, warum nicht ein paar Baby-Erstlingssets. Erinnert ihr euch noch an das Willkommensset für ein Flüchtlingsbaby? Mir hatte es wirklich Spaß gemacht, die Sachen zu nähen. Und auch die Pumphose für eine Freundin, also für das Baby einer Freundin, kam super an.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich außerdem mal wieder ein paar hübsche maritime Jerseys geshoppt und dann kam auch noch dazu, dass ich noch ein paar Resturlaubstage hatte und somit endlich mal wieder Zeit zum Stoffe zuschneiden und nähen. Die Mütze und das Lätzchen/Tuch kann man wenden. Besonders gefallen mir die farblich passenden KamSnaps. Ich mag die Liebe zum Detail und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Niedlich, oder?! Ich denke, da wird noch das ein oder andere Set entstehen. :)

161011_walset_baby_
Mit diesem Beitrag bin ich heute auf folgenden Linkpartys zu finden:
Creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Maritimes und Meer, Sew Mini, Kiddi Kram.

One thought on “Baby-Erstlingsset mit Wal”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.