Bad Cop

Ein True-Life-Thriller, eine wahre Geschichte, die unglaublich ist. Es geht um einen korrupten Polizisten, der auf der Flucht ist, da ihm ein langer Gefängnisaufenthalt bevorsteht. Hier erfahrt ihr mehr zum Inhalt. Optisch gefällt mir besonders gut, dass ich mit Spotlack arbeiten durfte. Das heißt, dass die Schrift auf dem sonst matten Cover, einen besonderen Glanz bekommen hat. Außerdem haben wir der Kofmehl-Reihe einen neuen Anstrich verpasst. Auch bei neuen, kommenden Titeln wird es ein Icon geben, das für den Inhalt steht (so wie hier die Cop-Cap). Und der Titel wird in dieser Schrift sein mit Struktur im Hintergrund, so dass man das Genre gleich erkennt. Spannung garantiert – Inhalt und Optik stimmen auf jeden Fall überein!

badcop

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert