Bibelregister

Schon lange wollte ich für meine Art Journaling Bibel ein Bibelregister. Im Netz habe ich einige gefunden, gedruckt oder auch selbst gestaltet. Aber irgendwie wollte ich dann doch eines mit meiner Handschrift, ganz persönlich, wie es ja auch meine Art Journaling Bibel ist. Und so habe ich selbst eines gestaltet. Und es gefällt mir richtig gut, so dass ich noch mehr Freude an meiner Bibel habe.

Du hast Lust es nachzumachen? Dann folgt hier eine unbeauftragte Werbung: Die Register Post-its habe ich (bisher nur online) bei Muji gefunden. Da kommt übrigens auch mein absoluter Lieblingsstift her ;) Und im Anschluss heißt es einfach beschriften und entsprechend einkleben. Ziemlich unkompliziert. Viel Spaß beim Nachmachen!

Wer neu hier ist und gerne einen Blick IN meine Bibel werfen möchte, wird hier oder hier oder hier fündig :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert