Bible Art Workbook

Im März habe ich euch das Bible Lettering Ideenbuch vorgestellt. Und jetzt gibt es ein weiteres Buch aus der Produktfamilie. Das Bible Art Workbook. Ich durfte die Gesamtgestaltung übernehmen und fröhlich im Lettering Stil gestalten – farbig mit Sprenkel und Handschrift, mit vielen Fotos und kleinen Illustrationen.

Auf der Verlagsseite heißt es zum Inhalt
»Von der Freude, Bibelverse kreativ zu gestalten! Praktische Übungen, kreative Projekte und inhaltliche Impulse werden zum Begleiter durch den Alltag. 12 Monatsthemen mit je vier Wochenprojekten sorgen dafür, dass jeder seinen eigenen »Bible Art Journaling«-Stil findet.«

Tatsächlich ist ein Buch, das anregt kreativ zu werden und wer sich bisher noch nicht getraut hat, direkt in die Bibel reinzumalen, etwas zu zeichnen oder zu gestalten, hat hier die Möglichkeit, Techniken kennenzulernen und auf einzelnen Seiten sich auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.