Buchcover – Teil IV: (Frauen-)Romane und Thriller

Es ist beim Gestalten spannend, wenn man weiß, dass es nicht bei einem Buch bleibt, sondern eine Reihe entstehen wird. Bei amerikanischen Titeln wie bei den beiden Romanen Detektivin aus Leidenschaft und Wirbel um Mary-Lou hat der amerikanische Verlag schon so tolle Arbeit geleistet, dass wir das Cover eingekauft und angepasst haben.

Ob die Reihe mit Grenzenlos geliebt und Überreich beschenkt noch weitergeführt wird, ist unklar.

Gespannt bin ich schon auf die nächsten Johnson-Thriller. Band 2 Tödlicher Atemzug hielt ich gerade noch zur Prüfung in Händen. Alles ist gut geworden, so dass es heute noch freigegeben wird und ihr es ab morgen schon in Händen halten könnt – Spannung garantiert!

Frauen_Romane_Thriller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.