Buchcover – Teil VII: Specials | Deutschland ist Fußballweltmeister! ★★★★

Diese Cover passen nur teilweise in die Kategorie Bücher bzw. in die Buchcover-Serie. Aber da ich meist ausgehend vom Buch eine CD oder sogar eine DVD gestalte, dürfen diese Produkte hier nicht fehlen. Dieses Gestalten ist eine schöne Abwechslung. Und ich mag es, wenn alles aus einer Hand ist und perfekt zusammenpasst.

★★★★
Deutschland ist Weltmeister! Yeah! Ein wahnsinnig spannendes Spiel liegt hinter uns.
Cacau hätte bestimmt gerne mitgespielt. Seine Biografie habe ich euch hier schon vorgestellt.

Bei Not afraid gibt es neben der Leseprobe beim Buch auch noch Hörprobe und Videotrailer. Schaut doch mal rein und lernt Debby van Dooren kennen.

Not a fan. und Gods at War sind beides Kampagnen mit tollen Produkten. Wenn du ein Thema für deinen Hauskreis suchst, kann ich beides empfehlen. Vor allem not a fan. hat uns im Hauskreis sehr bereichert!

Specials

So, die Serie mit meinen gestalteten Buchcovern ist jetzt erstmal vorbei. Es geht aber weiter, denn ich gestalte ja auch weiter. Muss ja auch, damit ich den Blog mit Inhalt füllen kann. : )

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert