Bücher über »Hochsensibilität« und erste Narzissen

Auch im neuen Jahr gibt es wieder neue Bücher – eines davon ist das Buch Hochsensible in der Partnerschaft. Wir hatten vor einiger Zeit schon den Vorgänger Hochsensible Mütter und jetzt sollte das zweite Buch als Reihenlook erkennbar werden. Ich finde, man sieht dass die beiden verwandt sind :). Ein weiteres Buch ist in Planung und ich freue mich schon jetzt auf die Gestaltung!

Und da ich mir am Wochenende mal ein paar Blumen gegönnt habe und ganz entzückt bin vom Strahlegelb der Narzissen (wirkt Wunder gegen das Wintergrau!), durften die Blumen mit aufs Bild – um auch euch zu erfreuen! Habe es abends fotografiert bei leider sehr schlechtem Licht in meiner Küche – jedoch mit selbstgenähter Tischdecke auf dem Tisch und fröhlicher Wimpelkette an der Wand :)

Und bei so viel Freude geht es heute fröhlich zum MMM.

DSC_7827_BLOG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert