Dankeskarte Melanie & Johannes

Letzten Sommer habe ich für Melanie und Johannes die Hochzeitseinladung gestaltet. Und ich hatte ganz vergessen, euch auch die Dankeskarte zu zeigen. Manchmal gestalte ich und dann rutscht es mir durch, einen Blogbeitrag zu verfassen, weil in der Zwischenzeit schon wieder so viel passiert ist. Aber weil auch diese Karten und die Bilder wirklich wunderschön geworden sind, will ich sie euch nicht vorenthalten.

Du willst noch mehr Hochzeitspapeterie sehen, die ich schon gestaltet habe? Lass dich gerne inspirieren und melde dich, wenn du gerade selbst auf der Suche nach einer Designerin bist :)

Claudi & Harry: Save the date, Einladung, Menü-, Liedblatt + Dankeskarte
Alex & Lucas: Dankeskarte
Theresa & Axel: Einladung, Liedblatt, Dankeskarte
Julia & Michi: Einladung, Dankeskarte
Kathrin & Gustav: Hochzeitspapeterie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert