Der Fuchs ist da!

Es fühlt sich manchmal an wie nach eine Geburt (obwohl ich das natürlich nicht beurteilen kann, weil ich keine Kinder habe), wenn ein neues Buch erscheint, mit dem man sich viele Monate beschäftigt hat. Es ist sehr aufregend, wenn die Nachricht aus dem Wareneingang zu uns in die Herstellung kommt, dass die Paletten mit Büchern da sind und auf die Freigabe warten. Und es ist ein tolles, freudiges Gefühl, wenn dann alles passt und sich die Mühe und Arbeit gelohnt hat und man ein schönes Ergebnis in Händen hält!

Staub_Bach-Fuchs

Und du kannst es (wenn du magst) ab sofort auch in deinen Händen halten. Es wurde vor wenigen Minuten freigegeben!

3 thoughts on “Der Fuchs ist da!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.