Die Ruhe vor dem Sturm

In letzter Zeit ist es etwas ruhiger auf meinem Blog. Das heißt jedoch nicht, dass es ruhiger in meinem Leben ist :) Ich bin gerade jobtechnisch ziemlich eingespannt, hatte eine tolle Weiterbildung und auch nächste Woche bin ich ein paar Tage geschäftlich unterwegs.

Nebenbei gestalte ich immer mal Anzeigen, die ich aber nicht alle auf dem Blog zeigen will, und eine Hochzeitseinladung ist gerade im Druck. Ich freue mich schon auf das Ergebnis und kann es euch bald auf dem Blog zeigen!

In meinem Kopf und auf meiner to-sew-list häufen sich Ideen. Ich möchte u.a. endlich mal ein T-Shirt für mich nähen. Das Schnittmuster ist gekauft und ausgedruckt, die Schnittvorlagen sind aufgezeichnet und der bestellte Stoff ist auch da (und muss nur noch gewaschen werden). Außerdem möchte ich die Wärmflasche meines Mannes verschönern. Auch hier ist der Stoff da.

Ihr merkt, was mir fehlt, ist die Zeit dafür. Aber ich hoffe, davon habe ich auch bald wieder mehr!

projects_ahead

2 Kommentare zu „Die Ruhe vor dem Sturm“

  1. Ich freue mich schon, wieder was von dir zu sehen und zu lesen :)
    Aber der Blog sollte trotzdem immer erst nach dem Leben 1.0 kommen ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert