DIY – Januar 2018

Ich möchte heute eine kleine, feine Reihe starten. Da mir die Do it Yourselfs im Advent (am 1., am 2., am 3., am 4.) so viel Spaß gemacht haben, möchte ich über das ganze Jahr immer mal was basteln oder gestalten oder backen oder oder. Jeden Monat stelle ich euch eine neue Idee vor. Aber ich werde dabei keine eigenen Ideen entwickeln, sondern euch Netzfundstücke zeigen. Gerne stöbere ich auf Pinterest, Facebook oder auf anderen Blogs und lasse mich inspirieren. Und ich hoffe, ihr seid genau so gespannt wie ich, was ich da für Schätze finden werden.

Den Anfang macht ein DIY aus Papier. Wer meinen Blog schon länger liest, kennt meine Lichterkette mit Papierdiamanten. Diese schwebt fröhlich über meinem Küchenfenster. In ähnlichem Stil und passend dazu habe ich jetzt zwei Teelichthalter und eine Vase im Origamistil gefaltet. Danke an dieser Stelle, liebe Lisbeth von You and I heart Design für die Anleitung! Passend dazu gibt es auch ein Video, bei dem sie alle Schritte wunderbar erklärt.


Ich freue mich über meine neuen Schätzchen, die meine Fensterbank und mein Wohnzimmer aufwerten und einfach perfekt zur Lichterkette passen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.