DIY Weihnachtskarten

Das Fest der Liebe rückt immer näher. Die Geschenke sind (hoffentlich) größtenteils besorgt. Trotzdem ist es auch immer stressig (zumindest bei mir in diesem Jahr). Aber ich möchte mir bewusst Zeit nehmen, um inne zu halten und mir bewusst zu machen, was Weihnachten eigentlich bedeutet. Und das ist so viel mehr als bunte Lichter, Plätzchen, gemütliche Atmosphäre. Gott hat seinen Sohn zu uns geschickt. Wow!

Ganz erfüllt habe ich wieder Karten gebastelt. Ähnlich wie im letzten Jahr, aber doch ein bisschen anders. Falls du auch noch am Wochenende Zeit und Lust hast, deine Lieben mit einer Karte zu erfreuen, habe ich dir mal in Schritten fotografiert, wie du meine Idee nachbasteln kannst. Viel Freude damit und habt einen schönen, besinnlichen 4. Advent!

diy_weihnachtskarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.