Eulen auf meinem Sessel

Nein, keine Angst, keine neuen Haustiere. Eulen auf meinem neuen Kissenbezug zieren den Sessel! Der grafische Stoff hatte mich gleich angesprochen. Insgesamt kombiniere ich gerade gerne Farben mit Grau. Und Punkte dürfen natürlich nicht fehlen – diesmal weiß auf grüner Paspel. Da mir das Kissen wirklich gut gefällt, mache ich bei MMI (Mittwochs Mag Ich) mit!

Der Herbst ist (mehr als) da! Kürbissuppe steht auf dem Herd, Teetasse wärmt in der Hand, schöne Spaziergänge machen und die letzten Sonnenstrahlen tanken, sich an der schönen Laubfärbung erfreuen, Kastanien und Hagebutten sammeln und dekorieren. Da darf ein neuer Kissenbezug nicht fehlen, um den Herbst auch in meinem Zuhause richtig einziehen zu lassen …

Trauert ihr dem Sommer hinterher oder seid ihr Herbst-Fans? Was sind eure herbstlichen Lieblingsbeschäftigungen?

Eulenkissenbezug

Erinnert ihr euch noch an das Wintermotiv und den Frühlingssommerkissenbezug?
Und mit einem Hüpfer geht es rüber zur Kissenparty!

 

2 Gedanken zu „Eulen auf meinem Sessel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.