Feiert Jesus!

Für uns als christlicher Verlag ist »Feiert Jesus!« ein schöner Slogan, aber die Kenner verbinden damit eine CD- und Liederbuchreihe. Und ich durfte für das Label eine CD gestalten mit Booklet, einen Postkartenkalender und ein Postkartenbuch.


Alles sollte aus einem Guss sein, was mir persönlich immer sehr gut gefällt. Es sind Lieder und Gedanken für ein gutes Jahr. Für mich fühlt es sich noch gar nicht nach 2018 an, aber der Kalender zeigt eindeutig »Mitte November« und die Läden sprechen eindeutig die Sprache »Weihnachten«. Ich will aber noch etwas im Moment leben, die Adventszeit und Weihnachten kommen schnell genug :)


Und könnt ihr glauben, dass ich mittlerweile schon am neuen Kalender und der CD für 2019 dran bin? So weit denken wir voraus und planen und gestalten! Du willst es auch schon sehn? Na klar, hier!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert