Flyer Mädelskreis

In den letzten Wochen schaffe ich es zeitlich kaum, mir Zeit für den Blog zu nehmen. Wenn ihr also länger nichts von mir hört, heißt das meist nicht, dass ich nichts mache, sondern eher das Gegenteil ist der Fall. Mein Schreibtisch ist voll. Ich setze Bücher, gestalte einige Buchcover – und nebenbei auch immer mal einen Flyer, ein Plakat, eine Hochzeitseinladung (zeige ich euch hier hoffentlich auch bald mal) und jetzt diese wunderschöne Postkarte für den Mädelskreis in meiner Gemeinde.

Die beiden Mädels, die den Kreis leiten, haben mir ziemlich freie Hand gelassen, mit der Begründung, dass es ihnen einfach gut gefällt, wenn ich was gestalte. Gestärkt durch dieses liebe Kompliment, habe ich mich an die Gestaltung gemacht. Es sind quadratische Karten geworden mit illustrativen Ranken als Verzierung und gold glänzender Schrift vorne drauf. Sie gefallen mir sehr gut und ich hoffe, dass es vielen Mädels auch so geht und sie sich durch die Karten einladen lassen!


Und als kleines Dankeschön habe ich von den beiden diesen schönen Blumenstrauß bekommen. Damit haben sie genau meinen Geschmack getroffen. Ich liebe frische Blumen und werde mich die nächsten Tage immer wieder daran und darüber freuen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.