Freebie Kalender 2020 – Deckblatt und Januar

Für das neue Jahr habe ich wieder einen Kalender für euch gestaltet – und für mich :). Auch in 2020 wird es immer am Anfang des neuen Monats ein Kalenderblatt zum Ausdrucken geben, wie bisher auch in DIN A4 zur einfachen Handhabung. In diesem Jahr jedoch nur in Farbe, da die Collagen so viel schöner rüberkommen. Also schaut immer mal bei mir vorbei – macht ihr ja hoffentlich sowieso!

Das Thema des Kalenders und auch mein »Wort des Jahres 2020« ist Dankbarkeit. Es wird sich durch die Seiten ziehen. Zudem werde ich auf Instagram immer mal einen Dankbarkeitspost machen. Wer mag, kann auch dort vorbeischauen und sich zum Innehalten und Dankbarkeit ausdrücken inspirieren lassen.

Heute gibt es als Neujahrgeschenk gleich zwei Seiten. Auf dem Bild oben und direkt hier unten seht ihr erstmal das Deckblatt. Ihr könnt euch ja schon mal nach nem Platz für den Kalender bei euch umsehen, eine hübsche Klammer besorgen, nen Nagel in die Wand hauen und den Drucker anwerfen!

Und hier folgt auch gleich der Januar mit Dekobildidee.
Viel Spaß beim Drucken und viel Freude beim Betrachten!


1 Kommentar zu „Freebie Kalender 2020 – Deckblatt und Januar“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert