Freebie Kalender 2021 – Deckblatt

Einblicke aus der Bildfindungsphase

Jaaa, es gibt wieder einen Kalender im neuen Jahr. Und ich sage euch, ich habe sehr lange daran gesessen, gestaltet und wieder verworfen. Und ganz viel Herzblut reingesteckt. Er verbindet meine Liebe zum Meer, meine Liebe zu Gottes Wort und meine Liebe zum Design.

Ich schenke ihn mir und euch zum neuen Jahr. Und wie auch in den letzten Jahren wird es jeden Monat ein neues Kalenderblatt geben. Und ich sage es erneut: Es wird sehr schön. Ihr könnt euch darauf freuen!

Der Kalender ist in DIN A4 gestaltet, so dass ihr ihn wunderbar am heimischen Farbdrucker ausdrucken könnt. Mein Kalender wird wieder in DIN A3 bei uns im Flur hängen. Dafür braucht ihr natürlich einen Drucker, der A3 drucken kann oder ihr geht zum Copy Händler eures Vertrauens. ;) Einfach beim Drucken des A3 Formats »an Druckformat anpassen« auswählen. Dann kann nichts schief gehen.

Ich hoffe, ihr habt viel Freude damit! Hier kommt das Deckblatt:

2 Gedanken zu “Freebie Kalender 2021 – Deckblatt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.