Gartenträumchen

Heute mal ein liebes Hallo aus meinem Garten. In letzter Zeit war nicht viel los auf  dem Blog. Zum einen, weil ich gerade arbeitstechnisch gut ausgelastet bin, zum anderen, weil ich mein Leben auch einfach leben und nicht nur »dokumentieren« will. Und manchmal muss man auch ne Pause machen, um neue Ideen zu schöpfen.

Meine Pause mache ich gerade sehr gerne in meinem kleinen Garten- oder besser Terrassenparadies daheim. Und ich freue mich riesig, dass die Temperaturen soo schön sind (ja, ich bin ein Sommermensch! :)). Dieses gute Wetter gefällt auch meinen Pflanzen und so schießt der Salat und die Kräuter und auch die Tomaten beginnen schon zu blühen. Wollt ihr mal sehn?!


Wen meine Gartenbilder aus den vergangenen Jahren interessieren, kann sich hier durchklicken:

2017 – Grüner wird’s nicht, Bunter wird’s nicht
2016 – Erste Ernte 2016Tomatenliebe 2016
2015 – Tomatenliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.