Gestaltung Geburtstagskarte

Wie gestaltet man eine hübsche Geburtstagskarte mit einjährigem Kind?

Meine Idee:
+ weiße Karte
+ Masking Tape
+ Wachsmalstifte
+ Fineliner
+ Stempel

Mit dem Maskingtape gerade Striche (= Kerzen) abkleben, das Kind wild drüber malen lassen – bei uns mit Hilfe :) –, das Masking Tape im Anschluss vorsichtig lösen und mit Fineliner die Kerzen nachzeichnen. Wer will, kann noch einen Glückwunsch draufschreiben oder stempeln.

Viel Spaß beim Nachmachen – vielleicht auch schon jetzt eine Idee für Weihnachten?!

An dieser Stelle möchte ich noch das Geburtstagskind grüßen. Sie ist einer meiner größten Fans und liest regelmäßig den Blog – meine liebe Mama!

Ein Gedanke zu “Gestaltung Geburtstagskarte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.