Herbstzeit, Schalzeit, Sonnenzeit

Wenn es wieder etwas kälter ist, brauche ich immer einen Schal um meinen Hals. Kuschelig und warm. So kann ich dann raus zum Spazieren, Sonnenstrahlen tanken, Kastanien und Hagebutten sammeln, …

Neben meinen gekauften Schals, habe ich auch den ein oder anderen selbstgenähten Loopschal. Und weil man davon (passend zum jeweiligen Outfit) ja nicht genug haben kann, habe ich mir einen neuen genäht. Diesmal schön grafisch und passend zum Friesennerz.

Und so habe ich mich in der Mittagspause besonders über die Sonne gefreut. Ist das nicht herrlich in den letzten Tagen? Mit zwei Freundinnen habe ich ein paar Fotos gemacht. Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit!

151104_Loop

Fröhlich hüpfe ich zur Linkparty »Mittwochs mag ich« und zu »AWS«.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert