Himmelskind

Eine spannende, wahre Geschichte ist »Himmelskind«, zu der ich das Cover gestalten durfte.

Die zehnjährige Annabel Beam hat eine lebensgefährliche Darmkrankheit. Als sie in das Loch eines alten Baumes fällt, überlebt sie den gefährlichen Sturz ohne einen einzigen Kratzer und erlebt Unglaubliches: Sie reist in den Himmel.

Für die Gestaltung habe ich mich an den Zitaten auf den Klappen orientiert und gleichzeitig den Gold-Trend aufgegriffen.

Und wisst ihr was? Morgen kommt der Film ins Kino – mit Hollywood-Starbesetzung, u.a. Jennifer Garner und Queen Latifah. Also, wer morgen noch nichts vor hat, auf ins Kino – oder eben erstmal das schön gestaltete Buch lesen :D

Himmelskind

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert