Hochzeitseinladung Melanie & Johannes

Wie viele von euch wissen, die schon länger meinen Blog lesen, gestalte ich ab und zu (und sehr gerne!) Hochzeitspapeterie. Das sind neben Save-the-date-Karte und Einladung, häufig Liedblatt für die Kirche, Menü- und Dankeskarte. Wenn du auch deine Hochzeit planst und du vielleicht noch niemanden hast, der dir die Hochzeitspapeterie gestaltet, kannst du dich gerne bei mir melden! :)


Wer neu ist und neugierig (oder vielleicht sogar Inspiration sucht?!), kann sich hier die Projekte aus den letzten Jahren anschauen:

Claudi & Harry: Save the date, Einladung, Menü-, Liedblatt + Dankeskarte
Alex & Lucas: Dankeskarte
Theresa & Axel: Einladung, Liedblatt, Dankeskarte
Julia & Michi: Einladung, Dankeskarte
Kathrin & Gustav: Hochzeitspapeterie

Und auch in diesem Jahr wurde ich von einer ehemaligen Kollegin gefragt, ob ich Lust und Zeit habe ihre Einladung zu gestalten. Und das hatte ich. Auch hier freue ich mich, dass die Karten so schön geworden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.