Hochzeitseinladung Michi + Julia

Ist es nicht schön, wenn man neben Rechnungen und Werbung ab und zu auch eine nette Karte oder einen Brief in seinem Briefkasten findet? Dieser Einladung habe ich förmlich entgegen gefiebert, da ich sie gestaltet habe. Es ist immer wieder spannend, ob dann auch die Druckerei gute Arbeit leistet. Und ich bin zufrieden.

Normalerweise bezeichne ich meine Art zu gestalten eher als geradlinig und klar. Aber wenn der Kunde sich Schnörkel wünscht, springe ich über meinen Schatten, setze Schnörkel aufs Bild und lasse Schmetterlinge durch Bäuche flattern. Es muss immer zu den Menschen passen und ich weiß, dass die beiden sich über das Ergebnis gefreut haben (und ich freue mich mit)! Der große Tag rückt näher und näher …

Michi+Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.