Hochzeitseinladung Theresa & Axel

Als mich eine Kollegin gefragt hat, ob ich mir vorstellen kann, ihre Hochzeitseinladung zu gestalten, habe ich gleich freudig Ja! gesagt. Das macht wirklich viel Spaß (hier und hier auch schon). Ich versuche immer individuell dem Paar gerecht zu werden, aber eine Note spika ist natürlich auch dabei. :) Nach einigem Hin und Her kam dann diese Karte heraus. Ich will mich ja nicht selbst loben (die Ideen stammen auch größtenteils von der Braut in spe!), aber ich finde, sie ist richtig schön geworden!*

Hochzeit_Axel+Theresa

* In den nächsten Wochen und Monaten folgen auch noch die Menükarten, Liedblätter für die Kirche und Dankeskarten, … stay tuned! ;)

Ein Gedanke zu „Hochzeitseinladung Theresa & Axel“

  1. Sehr sehr hübsch! Die Farbtöne gefallen mir, dadurch wirkt es kein bisschen kitschig, das finde ich gut bei Hochzeitseinladungen!
    Liebe Grüße
    Fredi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.