Hochzeitseinladung von Claudi+Harry

Im letzten Beitrag ging es ums Heiraten und auch heute ist das Thema »Hochzeit«. Vor einiger Zeit habe ich euch die hübschen Save-the-date-Karten von Claudi und Harry gezeigt. Erinnert ihr euch? Mittlerweile habe ich auch die Einladungen gestaltet – dreierlei. Denn es gibt ja Gäste, die man allein einlädt, Gäste die zu zweit oder als Familie kommen und Gäste, die zu Kirche und anschließendem Stehempfang eingeladen werden. Für all die lieben Leute gibt es von den beiden eine schöne Einladungskarte. Und die Braut hat mir dazu geschrieben »Übrigens kamen unsere Einladungskarten echt auch wieder sehr gut bei unseren Gästen an – Danke nochmals!«. Freut mich sehr!

Auch hier habe ich natürlich das Thema »Flugzeug«, die Farbigkeit und das Layout beibehalten. Besonders gut gefällt mir auch der Trauspruch der beiden. Jetzt werden bestimmt die Tage und Wochen gezählt, bis es endlich soweit ist :) – während ich mich bald gestalterisch an die Menükarten und das Liedblatt mache. Wenns was zu zeigen gibt, werdet ihr es hier sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.