Hüttenzeit

Ich bin sehr gerne auf Reisen und entdecke viel Neues, lass mich inspirieren von Land und Leuten und genieße die Auszeit vom Alltag. So geht es auch Daniel Zindel bei »Hüttenzeit«. Bei ihm ist die Hütte in den Bergen sein Rückzugsort. In seinem Buch schreibt er über seine Begegnung mit Gott, aber auch über das Krafttanken für die Zeit im Tal und seinen Alltag.

Ich durfte für dieses Buch das Cover gestalten und den Innensatz entwerfen und setzen. Dabei habe ich auch die meisten Bilder ausgewählt, gespickt mit einigen Fotos von Daniel Zindel bzw. Bekannten von ihm.

Das war mal wieder ein schönes Buchprojekt und ich freue mich, dass es auch bei euch so gut ankommt – im neuen Jahr wird es schon eine zweite Auflage geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.