KatastrophenGlück

Auch bei diesem Buch durfte ich mal wieder ein neues Cover gestalten und mag das Resultat sehr. Zur Zeit mag ich den Gold-Trend und konnte ihn hier passend aufgreifen. Die kleinen schwarzen Ecken, die man auch als Katastrophen interpretieren kann, werden von den feinen grafischen Quadraten aufgehalten, die das Glück symbolisieren und schützen. Um was es genau in diesem Bestseller geht? Hier erfahrt ihr mehr darüber. Dort erfahrt ihr auch, was andere von diesem Titel meinen, bisher gab es durchgehend 5 Sterne :)

»Erster Eindruck: Das Cover gefällt mir sehr gut mit der Gestaltung in Schwarz-Weiss-Gold – es wirkt edel. Mir gefällt, dass sich diese schwarzen Quadrate mit den abgerundeten Ecken auf jeder neuen Kapitelseite wiederholen.« – peedee

161005_katastrglueck

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert