Kleine Patchworktasche

Heute habe ich eine kleine Patchworktasche genäht. Mal wieder von einem pattydoo-Schnittmuster. Und Taschen kann frau ja bekanntlich nie genug haben. Stolz trage ich seit letzter Woche »Kurt« durch die Gegend, weil ich sie perfekt für den Frühling finde.

Diesmal ist das Schnittmuster aus dem Buch »Taschenlieblinge selber nähen«. Ich mag die Schnittmuster und Anleitungsvideos von pattydoo sehr. Sie sind ausführlich und gut verständlich und ich finde sie super, weil sie bei mir bisher immer geklappt haben! :) Zu ihrem Buch gibt es gerade eine Linkparty, bei der ich natürlich gerne mitmache. Und natürlich bin ich auch bei der Taschenlinkparty mit am Start.

Das Buch habe ich beim Taschenliebling-Blogtour-Gewinnspiel auf dem Blog von christinaa gewonnen und mich riesig gefreut. Das Schnittmuster, das ich nun als erstes ausprobiert habe, ist sogar gratis (für alle, die sich oder jemanden auch so ein Täschle nähen möchten).

Und dann hat auch noch die Frühlingssonne so nett gelacht und die Gänseblümchen haben sich auch gefreut, mal wieder im Blog zu erscheinen ;) Einen schönen Sonntag euch noch!

160403_Taeschle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.