Knistertücher

Wie ihr wisst, war ich in höchster Produktionslaune für das Weihnachtsmärktle und habe jede freie Minute mit meinen schönen Stoffen verbracht beim Auswählen, Zusammenstellen, Beschneiden und an der Maschine. Und so sind diese hübschen Knistertücher entstanden, die ich euch noch gar nicht gezeigt hatte und die – haltet euch fest – schon wieder alle verkauft sind. Wow! Das hatte ich echt nicht erwartet.

Dabei wollte ich doch mit dem Rest 2016-Neu-Erdenbürger eine Freude bereiten. Ich glaube, da muss ich in den Ferien noch mal an die Maschine ran. Ich freue mich natürlich, dass die Tücher bei euch so toll angekommen sind. Ich verschenke sie ja selber gern. Und nehme auch gerne Bestellungen entgegen!

Fröhliches Knistern! :)

151219_knistertuecher
Mit diesem Beitrag hüpfe ich zu den Linkpartys sew mini und Kiddikram.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert