Kreativ wankelmütig

Wenn ich mich und meine Marke richtig aufbauen würde, damit Geld verdienen und bekannter werden, müsste ich mich, laut Marketingwissen, vermutlich festlegen auf eine Sache, die ich wirklich richtig gut kann. Eine Sache, die euch weiterbringt, euch einen Mehrwert bietet. Aber so soll spika design gar nicht sein. Natürlich möchte ich, dass ihr euch an meiner Kreativität erfreut und ich euch inspirieren kann. Aber ich will mich nicht nur aufs Handlettern beschränken, nicht nur meine gestalteten Bücher zeigen oder nur noch genähte Dinge oder Druckerzeugnisse, die ich gestalte. Ich will MICH zeigen und da passt dieses Zitat aus dem aktuellen Hygge Magazin perfekt. Ja, das bin ich. Kreativ wankelmütig – im positiven Sinne!

Und so habe ich mal selbst auf meinem Blog gestöbert, was ich in den letzten Jahren so Kreatives gemacht habe. Du bist neu hier? Dann klick dich gerne mal durch :)

Ich gestalte jeden Monat für euch ein neues Kalenderblatt zum Ausdrucken, ich designe Bücher, hier mal zwei Beispiele – Andachtsbücher und (ein ganz besonderer Schatz) Mein To-Doodle-Planer und auch mal eine CD, Liederheft und Kaffeebecher :) Immer wieder nehme ich euch mit in meine Art Journaling Bible und zeige euch, was ich neu für mich entdeckt und geschrieben habe, meist mit Handlettering. Und auch mit Aquarellfarben mache ich das ein oder andere Experiment. Im vorletzten Jahr habe ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Linoldruck gemacht. Ich nähe gerne – auch wenn ich dazu gerade viel zu selten komme. Aber ich freue mich immer wieder darüber. Ich bringe euch grafische Eindrücke aus meinen Urlauben mit oder zeige euch, was in meinem kleinen Garten so wächst. Und ich gestalte gerne Printsachen, für Hochzeit oder Konfirmation oder die Gemeinde. Und immer wieder gibt es eine DIY Idee zum Nachmachen. Für Ostern noch nichts dekoriert? Wie wäre es mit diesen fröhlichen Origami-Ostereiern?

Also, wenn das alles nicht ein buntes Potpourri ist. Eindeutig kreativ und kreativ wankelmütig :) Das alles bin ich – und noch viel mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.