Kuschelkrake

Na, war ein schwerer Teaser, oder?! Die Perspektive war eher ungewöhnlich und sah tatsächlich wie ein Seestern aus :) Aber es ist eine Krake!

Ich habe zum ersten Mal bei einem Probenähen mitgemacht und hatte viel Spaß dabei. Aleksio hat auf ihrer Seite dazu aufgerufen. Sie kreiert immer wieder neue Anleitungen für niedliche Kuscheltiere. Beworben habe ich mit dem Wal – vielleicht erinnert ihr euch?! Und so habe ich mich jetzt an ein weiteres Meeresbewohnertier gemacht. Es war etwas knifflig mit den vielen Armen, aber es hat geklappt und der Wal hat einen neuen Freund an seiner Seite :) Die Arme der Krake (das könnt ihr jetzt natürlich nicht hören) knistern sogar. Da habe ich (wie bei den Schnuffeltüchern) Bratschlauch verwendet.

150803_krake
Und wie ihr im Beitragsbild schon gesehen habt, gibt es auch noch eine Verlosung, diesmal aber nur auf Facebook.

Was kannst du gewinnen?
>>> 1 x eBook Krake von Aleksio <<<
Was musst du tun?
1.
Sei ein Fan von Spika Design.
2. Sei ein Fan von Aleksio.
3. Like den Beitrag auf Facebook.
4. Kommentiere den Beitrag auf Facebook.

Und schon nimmst du an der Verlosung teil!

START: Montag, 03.08.15 | ENDE: Montag, 10.08.15

Der Gewinner wird durch einen Zufallsgenerator ermittelt und am Mittwoch, 12.08.15 bekannt gegeben. Der Gewinner wird namentlich auf der Seite genannt und meldet sich bitte mit einer PN per Facebook bei Aleksio oder per eMail unter info@aleksio.de

Viel Glück! Wenn du magst, teile den Beitrag!
Teilnahme ab 18 | keine Barauszahlung möglich | Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel

Schau doch auch mal bei den anderen Verlosungen zu diesem eBook vorbei und erhöhe Deine Chance: Amy & Luke, Bi Ba Bu, Eingestoffelt, EliPhie, Ellibi Kasper Design, Fee Rari, Fivekidz, Frau Mondschaf, Die bunte Welt von Frau Müller, Fräulein Lamm, FriiedaRockt, Ha-Sy Design, Junebugs-Creativity, Keko-Kreativ, kleine Majestät, KURZeware, Tüdelwerk, Miss Lotti, Muckelie, Nacktfrosch, Nähspatz, Nähstübchen Glückskäfer, Nähzwergin, Rehgeschwister, StaackeStuecke, Stoffbienchen, Sturmella, Tikata, Werthvoll.

Und ich hüpfe noch zur Linkparty von Sew Mini! :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert