Loop-Schals

Ein weiteres Produkt, neben den Baby-Sets, das es auf dem Krämermarkt geben wird, sind die beliebten Loop-Schals. Schon in den letzten Jahren habe ich immer welche genäht. Der ein oder andere ziert meinen Hals, aber es ist auch ein tolles Geschenk. Gerade in der kalten Jahreszeit ist es wunderbar, wenn der Hals wollig-warm geschützt ist. Und wenn man sich dann noch für ein Unikat entscheiden kann mit dem sonst niemand rumläuft, super, oder?!

loop_teil1
Ich habe, nachdem ich lange Zeit hinter der Nähmaschine verbracht habe, die kurz durchdringenden Sonnenstrahlen genutzt, mir meinen Mann und meine Mutter geschnappt und ein kleines Fotoshooting gemacht. Also, für jeden und jede ist was dabei, jetzt musst du am Donnerstag nur noch nach Weil im Schönbuch kommen, … mal sehen, welcher Schal bald deinen Hals wärmt?! ;)

loop_teil2
Und mit diesem Beitrag schua ich mal wieder bei ein paar Linkpartys vorbei: Creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.