»Männer sind wie Waffeln – Frauen sind wie Spaghetti« – Buchgestaltung und Gewinnspiel

Neben meinem Näh-Hobby und der Selbstständigkeit als Designerin bin ich ja auch noch als Gestalterin in einem Verlag tätig – eigentlich müsste ich den Satz sogar umstellen, denn zuallererst bin ich ja im Verlag tätig :). In letzter Zeit habe ich wieder ein paar hübsche Buchcover gestaltet, die jetzt nach und nach veröffentlicht werden.

Den (Jahres)Anfang macht der Relaunch »Männer sind wie Waffeln – Frauen sind wie Spaghetti«. Hier ein paar Infos – auch zum Inhalt. Relaunch bedeutet übrigens, dass das Buch schon älter ist, häufig ein Bestseller, und mal wieder ein neues Cover bekommt – ja, auch Bücher brauchen mal neue »Klamotten« ;)

Wieder eine Waffel und Spaghetti fotografisch abzubilden, wie beim alten Buchcover, war mir zu langweilig und ich habe das Thema etwas abstrahiert. So ist dieses klare Cover mit Muster-Illustration und frischer Typo entstanden.

Eine Kollegin meinte beim Entstehungsprozess: »Ich wollte das Buch bisher noch nicht lesen, aber bei DEM Cover will ich es unbedingt lesen!«
Und eine andere Kollegin sagte: »Ich liebe das neue Design! Hab es noch nicht gelesen, obwohl viele sagen es sei richtig gut – ist ja auch ein Bestseller – aber lesen werd ichs erst jetzt.«

Über diese Komplimente habe ich mich natürlich gefreut und hoffe, dass es noch mehr Menschen anspricht. :)

160116_Maenner sind wie Waffeln
Ich kann mir vorstellen, dass jetzt der eine oder die andere das Buch am liebsten selbst in Händen halten würde. Daher verlose ich 3 Exemplare! (An dieser Stelle ein Dankeschön an meinen Verlag!) Dazu ein paar Regeln:

  • Kommentiere unter diesem Beitrag. (Lass dich nicht irritieren, wenn der Kommentar nicht gleich erscheint. Ich muss ihn evtl. erst freischalten!)
  • Jede(r) darf einmal kommentieren und zwar auf dieser Seite – die Kommentare auf Facebook zählen nicht! Wer diesen Post auf Facebook liked, kommentiert und teilt, bitte hier ein zweites Mal kommentieren und mit doppeltem Losglück im Lostopf landen!
  • Ich freue mich über dein Like meiner Facebook-Seite – ist aber kein Muss, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Die Verlosung endet am 31. Januar 2016 um 20 Uhr.
  • Bitte eine gültige Emailadresse angeben unter der ich dich – falls du gewinnst – benachrichtigen kann. Wenn ich innerhalb einer Woche keine Reaktion auf die Gewinnmail bekomme, ziehe ich erneut.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
  • Der Gewinner wird durch einen Online-Zufallszahlengenerator ermittelt.
  • Teilnahme ab 18 Jahren und nur in Deutschland möglich.

29 Gedanken zu „»Männer sind wie Waffeln – Frauen sind wie Spaghetti« – Buchgestaltung und Gewinnspiel“

  1. Wirklich sehr cooles Buchcover und wie du schon erraten hast hät ich das jetzt gerne in meinen Händen, also versuch ich mein Glück ;D

  2. Habe diesen Link gerade auf Lovelybooks gesehen. Und das Cover ist total schön geworden. In der Buchhandlung würde ich auf dieses Buch dadurch aufmerksam werden.Ich möchte es gerne lesen und versuche nun mein Glück.

  3. das cover ist einfach nur toll und der titel ist einfach nur klasse :) vielen dank für das tolle giveaway :)

    LG, Kami-chan

  4. Spaghetti und Waffeln liebt irgendwie jeder und bei dem Buchcover greife ich doppelt gern zu :)) Gewinnen wäre natürlich klasse!

  5. Ich liebe Waffeln und ich liebe Spaghetti, was liegt da näher als diese Buch lesen zu wollen. Noch dazu, wo bei uns zuhause mein Mann die Waffeln backt und ich die Spaghetti koche!!!!

  6. Die Idee, statt einem Foto eine Illustration abzubilden ist Klasse. Allerdings finde ich das Gelb nicht so angenehm fürs Auge – aber ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt des Buchs! Wünsch mir Glück ;) Gott Segne dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.