Mit meinem Schlüsselband zur Linkparty

Wisst ihr was eine Linkparty ist? Noch dazu eine maritime? Ich bin beim Näh-Blogs-lesen über den von lottapeppermint gestolpert und sie ruft dazu auf. Da habe ich natürlich gleich an mein Schlüsselband gedacht, das ich jeden Tag in die Tasche stecke und kurz vor der Haustüre wieder herausziehe. Das sollte doch mit einer Party belohnt werden, oder?! :) Danke, liebes Schlüsselband, für deine täglichen Dienste!

140911_schluesselband

2 Kommentare zu „Mit meinem Schlüsselband zur Linkparty“

  1. Liebe Kathrin,
    wie schön, dass du über meine Linkparty gestolpert bist und sogar direkt mitmachst!
    Olle Werbeschlüsselbänder so aufzupimpen, finde ich eine klasse Idee. Dein Schlüsselband ist richtig schön (maritim) geworden :)
    Viele Grüße,
    lotta

    1. Danke, liebe Lotta. Schön, dass er dir gefällt. Ich freue mich auch daran. Und auch daran, dass ich deine Seite und deine maritime Linkparty gerade noch rechtzeitig entdeckt habe :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert