Moderne Kalligrafie mit der Spitzfeder

Wer mir auf Instagram folgt, hat schon mitbekommen, dass ich seit ein paar Wochen einen Online-Kurs mache und die moderne Kalligrafie mit der Spitzfeder erlerne. Am Anfang kam ich mir vor wie in der Grundschule beim Schreibschrift lernen. Aber schon damals hat es mir Spaß gemacht. Und auch heute hat sich daran nichts geändert. Hier seht ihr meine ersten Versuche – inklusive Tintenfassunglück. Auch so was kommt mal vor. Ich nehme euch auf jeden Fall auf meine Reise mit. Und beim nächsten Mal wird es dann sicher schon etwas moderner und freier. Aber bis dahin heißt es üben, üben, üben!

2 Kommentare zu „Moderne Kalligrafie mit der Spitzfeder“

  1. Pingback: Moderne Kalligrafie mit der Spitzfeder | Weiterentwicklung - spika design

  2. Pingback: Moderne Kalligrafie mit der Spitzfeder | Rückblick - spika design

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert