Mucki & Ich

Ich wurde angefragt ein Logo für eine Trageberaterin zu gestalten. Die Vorgaben waren eine Zeichnung (rechts) und der Name »Mucki & Ich«. Die Zeichnung habe ich vektorisiert und etwas angepasst. Die Frau ist nun inniger mit ihrem Baby und hat eine vollere Frisur bekommen :) Um dem ganzen noch einen Farbtupfer zu verpassen, das Tragetuch und damit auch die Beratung hervorzuheben, habe ich das Tuch und den Namen eingefärbt – in frischem Mintgrün, geschlechterneutral und im Trend. So sieht man direkt, um was es geht, was der Untertitel »Trageberatung« unterstreicht. Die Schrift wirkt handgeschrieben und passt so gut zum Stil der Zeichnung.

Und so entstand das Logo für »Mucki & Ich«. Wer sich für das Tragen von Babys interessiert oder wissen will, wie es eigentlich zum Namen kam, kann gerne mal bei Ramona auf der Seite vorbeischauen.

Ein Gedanke zu “Mucki & Ich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.