Schlüsselbänder in der Frühlingssonne

Vor ein paar Wochen habe ich ein maritimes Schlüsselband genäht. Das hat nicht nur mir sehr gut gefallen und so habe ich es gleich verschenkt. :) Am Wochenende habe ich einen Schwung weitere Schlüsselbänder genäht und in der Frühlingssonne fotografiert. Ich bin so begeistert von diesem schönen Wetter! Und jetzt ist meine Geschenke-Box wieder aufgefüllt. Welches Band ist euer Favorit?

Schluesselbaender

2 Kommentare zu „Schlüsselbänder in der Frühlingssonne“

  1. Hallo liebe Kathrin,

    ich bin gerade über FrauHoelles Blog auf deinen Blog gestoßen und habe diese Schlüsselbänder mit deinem Logo als „Etikett“ entdeckt. Eine Freundin von mir ist auch eine begeisterte Nähtante und auf der Suche nach solchen „Etiketten“. Verrätst du mir, wo du die her bekommst?

    Dankeschön und viele Grüße!!
    Cindy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert