Schneeweißchen, das Wintervögelchen

Geht es euch auch so, dass ihr so begeistert seid vom Schnee? Ich finde es wunderschön, wenn dicke Flocken vor meinem Fenster tanzen und der weiße Schnee der grauen Landschaft eine Puderzuckerschicht verpasst. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind!

Heute zeige ich euch ein Wintervögelchen, das von mir den Namen Schneeweißchen bekommt – passend zu Jahreszeit und Kindheitsfreuden :). Und bald mache ich mich wieder dran, einige seiner Artgenossen zu nähen – passend zum Frühling wird es dann auch wieder bunter!

voegelchen_kathrin2

Falls in eurem Wohn-/Kinder-/Schlaf-/Esszimmer oder sonstwo auch eines meiner Vögelchen hängt, freue ich mich immer sehr über Fotos, um auf FB die Sammlung zu vergrößern. Wenn noch keines bei dir hängt, melde dich gerne bei mir. Wie gesagt, bald geht die Produktion wieder los.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.