Some people like to rock

Bisher habe ich nur Kleinigkeiten genäht und mich noch nicht an ein Kleidungsstück getraut. Noch immer schrecke ich vor komplizierten Schnittmustern zurück, vor Vliesline oder Reißverschluss und vor komplizierten Näh-Begriffen. Ich habe oft nicht viel oder genug Zeit und auch nicht die Geduld. Trotzdem wollte ich auch mal was für mich nähen.

Die Stoffe, Muster und Arbeiten von Lotta Jansdotter gefallen mir schon lange. Und nun habe ich mir mal einen grafisch-verspielten Stoff von ihr gegönnt und einen wirklich simplen Rock genäht. Und es hat geklappt. Ich bin richtig stolz. Hürde überwunden. Mein erstes selbst genähtes Kleidungsstück. Und es ist garantiert nicht das letzte. Gefällt es euch?

rock

spika_rock

2 Kommentare zu „Some people like to rock“

    1. Das obere ist ein dehnbarer Jerseystoff. Kann man natürlich unterschiedlich eng oder weit annähen. Also, durchaus auch was für Schwangere ;)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert