Sommer, Sonne, #SketchnoteChallengeJuli

Ja, unter diesem Motto, wird bei Frau Hölle gescribbelt, was das Zeug hält! Leider habe ich es erst zu spät gesehen, aber ich habe schnell aufgeholt und mache noch mit – auch wenn ich (noch) nicht auf Instagram bin. Ich zeige euch mein Ergebnis einfach Ende Juli :)

150708_Sketches

Erst vor zwei Tage habe ich mich mit einem Kollegen unterhalten, dass man durch die ganze Arbeit vorm Rechner oft ausm Zeichnen rauskommt. Früher im Studium hatte noch jeder sein Skizzenbuch und hat fleißig gescribbelt. Und heute? Also bei mir stehen jedenfalls einige schöne Skizzenbücher mit noch weißen Seiten im Regal. Aber vielleicht macht die Challenge ja wieder Lust. Ich freu mich jedenfalls drauf.

Ich konnte dich auch inspirieren? Einfach ausdrucken und mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.