spika design – Blog und Portfolio

Hallo, ich heiße Kathrin Spiegelberg und gehe heute den ersten Schritt in die Bloggerwelt. Wie aufregend!

Ich bin Kommunikationsdesignerin und möchte hier meine Arbeiten präsentieren. Bisher waren diese auf www.kathrin-retter.de zu sehen. Da ich jedoch geheiratet habe und meinen Namen geändert, musste eine neue Website her. Und warum nicht ein Blog, um etwas aktueller zu sein (und hoffentlich zu bleiben!) und gleichzeitig Feedback zu bekommen – darauf bin ich schon sehr gespannt!

Ich arbeite in einem Verlag und bin u.a. für die Gestaltung von Büchern zuständig (Cover und Innensatz). Nebenbei bin ich als Designerin selbstständig und auf den Printbereich spezialisiert. In meiner Freizeit nähe ich gerne und möchte auch das ein bisschen weiter ausbauen.

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe, dich mit meinen Dingen visuell zu erfreuen.

 

 

 

One thought on “spika design – Blog und Portfolio”

  1. hallo Kathrin, ich bin nun zufällig auf deinen Bolg gestoßen!
    Schöne Täschchen sind es geworden! Und ein hübsches Kissen. Ihr habt ja auch ein rotes Sofa, wie wir. Wenn du so viel Spaß am nähen hast, kannst du ja mal einen Stand beim Kunsthandwerker markt (Ostereierbörse genannt) in Fellbach aufmachen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.