Stoffausbeute von der Messe

Gestern habe ich mir einen Tag freigenommen und war mit einer Freundin in Stuttgart auf der Messe. Wer aus der Region ist, kennt den Stuttgarter Messeherbst vielleicht. Ein riesiges Angebot. Neben Modellbau, Familie & Heim, Babyworld und Elektro gibt es auch Eat & Style, Veggie World, Naschmarkt, Kreativ- & Spielemesse. Wir hatten einen tollen Tag mit Kochshows und vielen Leckereien, haben uns inspirieren lassen, Spiele eingekauft und (natürlich!) ein paar Stoffe. Ich habe bei den kleinen Stöffchen die Patchworkkissen förmlich vor mir gesehen und auch der Koalastoff wird ein Kissenbezug (Weihnachtsgeschenkwunsch!).

151121_stoffe
Ich freue mich schon aufs Nähen in der nächsten Zeit. Vor allem, weil ich dieses Jahr beim Weihnachtsmarkt in unserem Ort mitmachen darf. Ich habe schon die ein oder andere Idee, was ich dort anbieten möchte – und ja, Kissen sind auf jeden Fall dabei :). Wer aus der Gegend ist, kann sich schon mal den 10. Dezember vormerken. Bald mehr dazu!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert