T-Shirt-Wetter

Endlich habe ich wieder mal Zeit gefunden zu nähen und habe mich an ein T-Shirt getraut. Das Schnittmuster Liv hatte ich schon länger gekauft, Vorlagen waren auch schon länger ausgedruckt und der Stoff lag auch schon bereit. Hier habe ich schon davon erzählt. Und jetzt hatte ich auch endlich genug Zeit und Muße, alles zuzuschneiden und in Ruhe und mit viel Geduld zu nähen. Es war zwar ziemlich mühsam, da ich keine Overlock, sondern nur eine normale Nähmaschine besitze, aber ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt! Ich denke, das war nicht mein letztes T-Shirt :) Und vielleicht denke ich doch mal über eine Overlock nach, …

liv_T-Shirt

Und schnell damit zu MMM und zu Frollein Pfau.

4 Kommentare zu „T-Shirt-Wetter“

  1. Pingback: Kimono Tee - spika

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert