Verlosung – über 100 Facebook-Likes!

Ich freue mich sehr, dass euch meine Beiträge gefallen und spika design auf Facebook nach so kurzer Zeit so viele Gefällt mir-Klicks bekommen hat. Wow! Und wie damals versprochen, kommt hier ein kleines Dankeschön von mir – und das ist kein Aprilscherz! : )

Verlosung

Damit die Vögelchen bald bei dir am Fenster zwitschern, musst du Folgendes beachten:

  • Jede(r) darf einmal kommentieren und zwar auf dieser Seite – die Kommentare auf Facebook zählen nicht! Wer diesen Post auf Facebook teilt, bitte hier ein zweites Mal kommentieren und mit doppeltem Losglück im Lostopf landen!
  • Die Verlosung endet am 9. April 2014 um 9 Uhr.
  • Bitte eine gültige Emailadresse angeben unter der ich dich – falls du gewinnst – benachrichtigen kann. Wenn ich innerhalb einer Woche keine Reaktion auf die Gewinnmail bekomme, ziehe ich erneut.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Der Gewinner wird durch einen Online-Zufallszahlengenerator ermittelt. Teilnahme ab 18 Jahren.

9 Kommentare zu „Verlosung – über 100 Facebook-Likes!“

  1. Hallo liebe Kathrin,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100 Likes :)
    Dann versuch ich mal mein Glück, ich würd mich sehr über die Frühlingsdeko freun!

    Sonnige Grüße aus Marburg :)

  2. Auch wir würden unsere spika design Sammlung gerne um die hübschen Vögelchen erweitern!
    Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße!

  3. Ich freue mich auch sehr für Dich und sende dir Liebe Grüße aus dem hohen sonnigen Norden.

    Möge sich spika Design weiter verbreiten und vielen Menschen Freude schenken.

  4. So… nun mach ich doch auch mal bei einer nicht Kinderkram sondern Deko-Verlosung mit. Bis auf das rosa Vögelchen passen auch alle bei uns in die Wohnung ;-)

    LG,
    Heike

  5. Hallo,
    ich sende dir Grüße aus dem Frühlingshaften Erfurt und hoffe das bald ein paar Vögelchen zu mir rüber geflattert kommen :D
    Lieben gruß, Johanna

  6. So ein schönes Vögele macht sich bestimmt gut an dem Ast, der über meinem Bett hängt! ;)
    Sind sehr schön geworden!

    Liebe Grüße von Deiner Cousine

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert