Verlosung!

Ja, eine Verlosung wäre doch mal wieder was Schönes. Und da ich letztes Mal den Bereich Genähtes abgedeckt habe, gibt es dieses Mal was aus dem Bereich Bücher. Da ich 2 Belegexemplare von Nicht wunschlos, aber glücklich für die Gestaltung des Covers bekommen habe, verlose ich eines der beiden.

150217_Verlosung

Spielregeln?

  • Jede(r) darf einmal kommentieren und zwar auf dieser Seite – die Kommentare auf Facebook zählen nicht! Wer diesen Post auf Facebook teilt, bitte hier ein zweites Mal kommentieren und mit doppeltem Losglück im Lostopf landen!
  • Die Verlosung endet am 15. März 2015 um 20 Uhr.
  • Bitte eine gültige Emailadresse angeben unter der ich dich – falls du gewinnst – benachrichtigen kann. Wenn ich innerhalb einer Woche keine Reaktion auf die Gewinnmail bekomme, ziehe ich erneut.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Der Gewinner wird durch einen Online-Zufallszahlengenerator ermittelt. Teilnahme ab 18 Jahren.

Viel Glück! :)

22 Kommentare zu „Verlosung!“

  1. Das Cover ist richtig schön, da bekomm ich richtig Lust es zu lesen. Würde mich freuen, wenn ich Glück habe :)

  2. Hallo :)

    erst einmal Hut ab! Das Cover ist wirklich grandios. Es zieht einen so magisch an. Und auch der Titel…die Pastellfarben…sehr stimmig und ich würde es sehr gerne lesen.
    Versuche deswegen gerne mein Glück :)
    Liebe Grüße, Verena.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert