Vorbereitungen für den Weiler Weihnachtsmarkt

Ich hatte es im letzten Post schon angedeutet: Ich bin dieses Jahr beim Weilemer Weihnachtsmarkt mit einem Stand dabei. Wie aufregend! Wer aus der Gegend kommt (Weil im Schönbuch) und noch Weihnachtsgeschenke braucht: Merkt euch den 10. Dezember vor, 11-17 Uhr!

Länger habe ich überlegt, was ich anbieten will und bin auf folgende Sachen gekommen:

  • Schüsselbänder, -anhänger (wie hier und hier)
  • Blumenbroschen
  • Sch(l)afmasken
  • Loop-Schals (Kinder und Erwachsene)
  • Wimpelketten
  • Knistertücher
  • Kissen/Kissenbezüge
  • Utensilos
  • Weihnachtliche Dekosachen

Eine ganz schön lange Liste, so dass ich in den nächsten Tagen noch das ein oder andere zu nähen habe! Hier mal schon ein kleiner Einblick in meine Nähwerkstatt vom Wochenende* :)

151129_spika_naehwerkstatt
*Im Hintergrund, während ich diesen Post schreibe, läuft zum ersten Mal auch Weihnachtsmusik. Hattet ihr auch einen schönen 1. Advent? Ich stimme mich so langsam auf diese schöne Jahreszeit ein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert